Regina Rupprecht    Praxis für Ganzheitliche Körpertherapie

Referenzen

 

Meine liebe Regina,
deine wundervolle Massage hat viele Emotionen frei gesetzt, die bis heute noch anhalten, die laufen gelernt haben. Einen herzlichen Dank für deine liebevolle Art und deine unglaubliche Kraft deiner Massage.
Ich freue mich auf das nächste mal.

Herzlichst
B.L. aus Willich 

 

Liebe Regina,
nach vielen Jahren der Einnahme von Magensäure hemmenden Produkten gegen Sodbrennen, wurde bei mir nach einer Magenspiegelung ein angeborener Zwerchfellbruch diagnostiziert. Du hast mir geraten, eine Osteopathie-Therapie zu versuchen. Bereits nach Deiner ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden erkennen. Auf Medikamente kann ich komplett verzichten. Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität. Deine ruhige, freundliche Art und Dein ganzheitlicher Heilungsansatz sind herausragend.

Liebe Grüße
U.K. aus Düsseldorf

 

Ich kann bei Frau Rupprecht sowohl die osteopathischen Behandlungen inkl Kinesio-Taping als auch die Reisen zu sich selbst nur empfehlen. Regina Rupprecht arbeitet sehr gewissenhaft und immer aus vollstem Herzen zum höchsten Wohl ihrer Kunden. Probieren Sie es aus und erfahren Sie neue Energie und mehr Wohlbefinden:-)

A.T. aus Meerbusch

 

Liebe Regina!
Beruflich ausgelaugt und persönlich in einer Krise habe ich dringend nach etwas gesucht, das mir im Moment einfach gut tut und mir für meine nächsten Schritte Mut und Kraft verleiht. Sozusagen ein Urlaub zum innehalten und auftanken in wenigen Stunden. Als ich dann den Termin für eine Lomilomi Massage bei dir machte, wusste ich noch nicht, wie richtig meine Entscheidung war. In deinen Händen fühlte ich mich geborgen und gehalten, angenommen und verstanden. Die schönen kleinen Rituale vor, während und nach der Massage gehörten hier zum Rundumsorglos-Paket. Ich möchte dir von Herzen danken für das Wecken meiner Kräfte und das Erinnern an meine Ressourcen, an das was ich bin. "Into your hands I lay my spirit, into your hands I lay my love...." Dieses schöne Lied erinnert mich an deine Massage, bei der ich wieder in Kontakt mit meiner Seele, meiner Liebe gekommen bin. Ich wünsche noch vielen anderen diese schöne Erfahrung.

B.S. aus Düsseldorf

 

Liebe Regina,
deine Massagen und deine hawaiianische Körperarbeit sind für mich etwas ganz Besonderes!
Loslassen und zeitlos sein, geborgen und liebevoll berührt werden, Energien zum Fließen bringen und beflügelt wieder in die Welt gehen ...
Ich komme gerne zu dir und es ist immer wieder eine spannende Reise zu mir selbst!  Ob in Willich oder nun in Düsseldorf.

Liebe Grüße
A. K. aus Willich